Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roberta minipony (Mittwoch, 05. Dezember 2012 15:41)

    Schade das Specky schon gehen muss:´(
    Ich werde sie vermissen!
    Eure Roberta(minipony)

  • Nora (Mittwoch, 05. Dezember 2012 00:33)

    Hey Ihr Lieben,
    auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Zeit in Eurem wunderschönen Stall! Mein Pony wurde hier immer bestens versorgt und Ihr habt mich sehr herzlich aufgenommen!! Ich wünsche Euch und Euren Hoppas alles Gute und hoffe, wir sehen uns bald wieder! Eure Nora

  • Yvonne (Mittwoch, 10. Oktober 2012 18:31)

    Oh schade an dem Tag kann ich nicht :-(

  • Sabrina (Samstag, 15. September 2012 21:58)

    Ohhh jaaa, Dany Meyer.....ich will auch wieder. Es hat soooo viel Spaß gemacht und man nimmt soviiiiel mit.

  • Berenike (Mittwoch, 12. September 2012 23:12)

    So ihr Lieben,
    Dany hat für Sonntag den 28.10.2012 ab 09:00 Uhr erstmal zugesagt ! Ich hoffe auf eine rege Beteiligung der Sandkastenreiter und auch derjenigen die vielleicht gerne Springen möchten :-)
    Ganz liebe Grüße
    Niki

  • Sabrina Schmidt (Montag, 03. September 2012 10:51)

    Das erste Mal bei Dany Meyer mitgeritten. Wow, kann ich Mut weiter empfehlen. Hat ja mal richtig Spaß gemacht. Fr
    eu mich schon aus nächste Mal.

  • Berenike (Sonntag, 02. September 2012 23:33)

    Ihr Lieben,
    das Dressurtraining bei Dany Meyer war hoffentlich für alle Beteiligten hilf-,erfolg- und erkenntnissreich. Ich hoffe, daß jeder etwas für sein weiteres Training mitnehmen konnte. Wenn Fragen zum weitertrainieren offen sind oder etwas noch nicht richtig verstanden oder vergessen wurde wie weiter trainiert werden soll, wendet Euch einfach an mich(in Dany´s Stunden wird meist so viel erarbeitet, daß man so manches vergessen kann). Nächster Trainingstermin wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.
    Liebe Grüße
    Niki

  • Christina Papalios (Dienstag, 14. August 2012 09:41)

    Hallo liebe Mitreiter, vielen Dank für die super nette Aufnahme als externen Mitreiter. Ihr habt eine so nette Reitanlage. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch. Liebe Grüße Christina

  • Nicole Küppers (Sonntag, 12. August 2012 23:04)

    Das Mannschaftsreiten hat sehr viel Spaß gemacht und nach der Prüfung war sofort klar, mehr!!Es macht schon süchtig. Ich freue mich bei so einem tollen Team mit machen zu können. Jetzt gehts erst richtig los oder?

  • Yvonne (Mittwoch, 08. August 2012 21:26)

    Es war einfach toll mit der Mannschaft. Schon die Blicke der anderen Mannschaften, als wir auf dem Abreiteplatz in Formation erschienen sind :-) Und die Stimmung war auch einfach toll! Vielleicht wollen ja noch welche mitmachen !?!? Fan´s wären auch nicht schlecht wenn wir um die Berliner Meisterschaft reiten Oder ???

  • Sabrina Schmidt (Montag, 06. August 2012 22:06)

    Was für ein toller Mannschaftsauftakt. Das haben wir klasse gemacht. Eine tolle Mannschaft. Es hat sooo viel Spaß gemacht. Eine tolle Stimmung, wir haben so viel gelacht. Vielleicht will ja noch der ein oder andere mitmachen....

  • Berenike Lux (Montag, 06. August 2012 01:39)

    So Ihr Lieben !!!
    1 ter Start der Mannschaftsreiter vorbei. Es war klasse, hat super viel Spaß gemacht und ich bin ganz dolle stolz auf euch wie toll ihr geritten seid und wie cool wir das durchgezogen haben :-))))) Wir waren die Schönsten und beim nächsten mal:"So sehen Sieger aus, Lalalalala!" in Müncheberg und dann in Rudow ;-)Schmatzer an Euch
    Niki

  • Berenike Lux (Montag, 30. Juli 2012 19:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    Dany Meyer kommt am Sonntag den 02.September ab 09:00 Uhr zu uns auf die Anlage um Unterricht zu geben. Liste wird ausgehängt, bitte tragt euch ein.Ich wünsche allen viel Spaß und ganz viel neues Wissen zum umsetzen.
    Lieben Gruß
    Niki

  • Margrit Baumgärtner (Dienstag, 19. Juni 2012 16:54)

    Hallo,
    freundliche Grüße an alle PIRCH-Reiter/innen und alles Gute für...

    PFERD UND MENSCH

    Am Anfang ein vages Ahnen,
    Suche nach stillem Kontakt.
    Tiefe schwarze Augen mahnen
    zur Würde in diesem Kontrakt.

    Ständiges Geben und Nehmen,
    Versprechen ohne Betrug.
    Als Lohn dann ein stolzes Schweben,
    ein rauschender Ritt wie im Flug.

    Die Botschaft fließt durch Berührung,
    die Nähe wächst durch Fleiß.
    Mit Verständnis, Respekt und Führung
    sind sie seelenverwandt, sind sie Eins.

    Margrit Baumgärtner

    (www.tiergeschichten.de)

  • Berenike (Freitag, 18. Mai 2012 20:11)

    Hallo ihr Lieben,
    Dany Meyer wird erst wieder im Juli kommen, da ja die ersten beiden Sonntage im Juni üben für´s Abzeichen ist, danach Sonntag Drachenbootrennen und den letzten Sonntag geht bei es ihm nicht. Am Sanstag den 16.6 hätte er noch gekonnt, aber da ist ja "Tag der offenen Tür", also wird es wie gesagt im Juli was mit Unterricht.

  • Monique (Mittwoch, 25. April 2012 23:49)

    Hallo ihr Lieben,
    eure HP ist ganz toll geworden und die Organisation rund um euren Stall ist top! Bei jedem Besuch fühle ich mich (und auch meine Kinder) super gut aufgehoben. Macht weiter so!!!!

  • Yvonne (Freitag, 09. März 2012 23:03)

    Hallo Nicole,
    mittlerweile ist der Longierzirkel natürlich wieder trocken gelegt. ;-)

  • nicole s. (Montag, 02. Januar 2012 20:22)

    HiHi !
    Funktioniert der Longierzirkel wieder oder steht der immernoch unter Wasser ?

  • Berenike Lux (Samstag, 31. Dezember 2011 00:11)

    Ihr Lieben !
    Sitze mal wieder im Nachtdienst und das zum Jahreswechsel :-((( versuche zum Neujahrssprung so wach zu sein, daß ich mitmachen kann :-) nüchtern genug werde ich ja durch den Nachtdienst sein (meine Patienten sind da eher mit Promillewerten zwischen 1,8 - 3,9 bei mir auf Station).
    Rutscht gut rein und habt viel Spaß !
    Liebe Grüße
    Berenike

  • Hille Hennig (Montag, 21. November 2011 21:22)

    Hallo ihr Beiden,
    ihr habt da ja eine große Anlage. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich euch gern mal besuchen.
    Liebe Grüße, von den "Mitschülern" Hille und Olli

  • Roberta (Donnerstag, 13. Oktober 2011 12:51)

    liebe Michelle!!!
    Ich freue mich das mein Pony Winston jetzt eine schöne Herde und einen Freund fürs Leben hat!
    Viel Glück
    ROBERTA

  • Emi (Donnerstag, 15. September 2011 18:21)

    Die Anlage ist echt schön geworden!!!

  • Lisa (Samstag, 10. September 2011 11:08)

    Hallo Michelle,
    Es freut mich zu sehen, dass deine Visionen Form annehmen :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Berenike (Donnerstag, 08. September 2011 15:36)

    So ihr Lieben,
    bei euch im Stall angekommen und schon mit Extrawürsten am Start :-))) . Freu mich bei euch zu sein. Auf ein tolles miteinander.
    Liebe Grüße
    Berenike

  • Jenny & Sylvi (Samstag, 27. August 2011 20:56)

    Liebe Yvonne, vielen dank für Euren Besuch wir haben uns sehr gefreut Euch mal wieder gesehen zu haben!!! :-)

    Lieben Gruß,

    Jenny, Sylvi & Anhang

  • yvonne (Sonntag, 14. August 2011 09:05)

    Die neue HP ist on